Mein Beitrag zum Liveblogging!

Cool, ich steh auf und Martin Scorsese gewinnt seinen Oscar! Das ist doch mal Timing!

4 Antworten zu “Mein Beitrag zum Liveblogging!”

  1. Lemondres sagt:

    Martin Scorsese hat einen Oscar gewonnen weil du aufgestanden bist.

  2. bosch sagt:

    Das hat er auch verdient. Schließlich hat er auch lange genug gewartet. Nicht darauf, dass Du aufstehst, sondern auf den Oscar.

  3. Eva sagt:

    Bei mir auch, bei mir auch! Oder besser: Ich komme aus der Dusche und Martin Scorsese gewinnt einen Oscar! Das klingt ja fast schon wie die 11.September-Frage: „Und, was hast du gemacht, als Scorsese seinen Oscar bekommen hat?“

  4. …hättest du DAS nicht schon mal eher SO timen können?! mennoh *kopfschüttel* ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.