Blogger unter sich

Der Bloggerstammtisch (Das ist nichts Schlimmes, keine Angst) in Düsseldorf feiert übrigens seinen ersten Geburtstag! Das muss gefeiert werden. Alle, die ein Blog und /oder Interesse haben, sind herzlich eingeladen, sagt Lu, denn die organisiert das seit einem Jahr (wer hätte das gedacht beim einjährigen Geburtstag).

Ich beantworte die wichtigsten Fragen:

Wann? Samstag, 21. April ab 20 Uhr
Wo? “Freiligrath”, Neusser Str. 133 Das ist direkt an der Bilker Kirche
Wie? Erreichbar mit 708, 709 und der S-Bahn (Haltestelle: Völklinger Str.) oder zu Fuß.

Muss ich noch was tun? Ja, zwei Dinge. Kurz der Lu ne Mail schreiben, damit sie weiß, wie viel Platz sie reservieren muss. Zweitens: Erscheinen.

Ist ziemlich einfach, oder?

2 Antworten zu “Blogger unter sich”

  1. […] (via franziskript .de -> Blogroll) […]

  2. Anne sagt:

    Ah, guck mal. Da weiß ich mittlerweile sogar, wo das ist. Kann aber nicht kommen. Mal abgesehen davon, dass ich ja auch noch kein wirklicher Düsseldorfer Blogger bin.