Blogger unter sich

Der Bloggerstammtisch (Das ist nichts Schlimmes, keine Angst) in Düsseldorf feiert übrigens seinen ersten Geburtstag! Das muss gefeiert werden. Alle, die ein Blog und /oder Interesse haben, sind herzlich eingeladen, sagt Lu, denn die organisiert das seit einem Jahr (wer hätte das gedacht beim einjährigen Geburtstag).

Ich beantworte die wichtigsten Fragen:

Wann? Samstag, 21. April ab 20 Uhr
Wo? “Freiligrath”, Neusser Str. 133 Das ist direkt an der Bilker Kirche
Wie? Erreichbar mit 708, 709 und der S-Bahn (Haltestelle: Völklinger Str.) oder zu Fuß.

Muss ich noch was tun? Ja, zwei Dinge. Kurz der Lu ne Mail schreiben, damit sie weiß, wie viel Platz sie reservieren muss. Zweitens: Erscheinen.

Ist ziemlich einfach, oder?

2 Antworten zu “Blogger unter sich”

  1. […] (via franziskript .de -> Blogroll) […]

  2. Anne sagt:

    Ah, guck mal. Da weiß ich mittlerweile sogar, wo das ist. Kann aber nicht kommen. Mal abgesehen davon, dass ich ja auch noch kein wirklicher Düsseldorfer Blogger bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.