Franzis Flitzer

12 Antworten zu “Franzis Flitzer”

  1. Sehr süß. X-Beinig und Hinten raus. So muss es am Anfang sein. Du solltest das Ganze noch mit „Born to be wild“ unterlegen. Dann würde das bestimmt der Renner werden und franziskript in die Blogcharts katapultieren.

  2. Lu sagt:

    wenn das so weitergeht, dann plane ich den nächsten ST für alle auf rollen.
    blogrollen bekäme damit eine völlig neue bedeutung UND bewegung.

  3. Mama sagt:

    Hi,da musst Du aber noch üben-beim Schlittschuhlaufen gings besser…

  4. Kari sagt:

    Excellent, für den Anfang:-)

  5. Hagersfield sagt:

    Jugend trainiert für Olympia in Peking – Frau Franzi walzt die Chinesen nieder. – Und die Kulisse, wie im Schimanski-Film!

  6. Ach solche Flitzer – ich dachte, da rennt der unbekleidete Popkulturjunkie durchs Bild…

  7. Marcus sagt:

    Herr Knüwer, das will niemand sehen. :p

  8. kurz sagt:

    Wo zum Teufel ist Dein Helm???

  9. wolfgang sagt:

    Hey, da gucken dir sogar die Jungs hinterher… (der im blauen Shirt). Frage ist nur, warum!?

  10. sophie sagt:

    Für den Anfang sehr gut, meine ich. Respekt liebe Frau Franziskript! Aber schließlich waren Sie ja auch mal eine gute „Leistungsturnerin“, da sollte das Rollen auch klappen. Die werte Frau Mama wird noch Augen machen ;-) weiter so!

  11. Ute sagt:

    Ich musste sehr schmunzeln!!! Schön :-)

  12. MC Winkel sagt:

    Doch doch, das kann was werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.