Mama, Mama, ich bin in der Zeitung!

8 Antworten zu “Mama, Mama, ich bin in der Zeitung!”

  1. Ich bin wirklich sehr stolz, dass vier der erähnten Bloggerinnen mal für brainstorms geschrieben haben.

  2. franziska sagt:

    Ich finde, das ist ein typisches Peter-Turi-Posting. Und frag jetzt bitte nicht, wie ich das meine.

  3. Ich frage nicht, wie Du das meinst. Ich finde das nur gemein. Päh.

  4. Mama sagt:

    Glückwunsch!Bin stolz auf Dich.ma

  5. Mann² sagt:

    Schön wenn schöne Blogs auch schöne Kritiken kriegen.

  6. Marc sagt:

    @Massenpublikum: Das muss nichts sagen. Vielleicht hat die NZ ja nur bei Brainstorms nach Blogerinnen recherchiert. ;-)

  7. Melanie sagt:

    Hi Franzi,

    Gratulation. Ich hoffe, dass du nun angespornt bist weiter zu schreiben und auf Interessantes aufmerksam zu machen. Ich finde es persönlich sehr motivierend. Habe nämlich selbst am Montag(30.04.) in der Netzeitung gestanden. siehe http://www.netzeitung.de/medien/blogblick/624710.html
    So dann wünsche ich dir viel Freude beim Recherchieren und Bloggen. ;-)

  8. Sogar mit Bild. Achso: Du bist nicht in der Zeitung, sondern im Internet ;) Aber das warst Du auch schon davor *fg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.