Gesammelte Briefe (9)

In der aktuellen „Games Aktuell“, einer äh, aktuellen (hihi) Games-Zeitschrift, folgenden Leserbrief gefunden (wortwörtlich abgetippt, ohne Scheiß):

Hi liebes GA-Team,
Ich finde Eure letzt DVD war ein absoluter sch**ß. (Mai 2007).
1. Beim Vorschaubereich gibt es nur Thrailer. Kein Mensch will langweilige Thrailer sehen. Das nächst mal verlange ich ein ausführliches Vorschau Video und keine Thrailer!!! 2. Der Testbereich war ein Witz. Ein ausführlicher Test, und sonst nur drei doofe „In letzter Sekunde Videos“. Im Heft habt ihr so viele interessante Tests und auf der DVD nur Schwachsinn. Endert das!!!!!

Nun, wer wie ich beim letzten Satz an Julius Endert denken musste, liegt leider falsch. Tut mir auch leid, dass ich diesen dummen Witz machen musste. Dafür entschädige ich euch nun mit dem eigentlichen Highlight dieses Leserbriefs: der Antwort von Frank aus der Redaktion.

Hallo Herr P.,
des had einen, guten Grund: Die DVDabgagabe muß aus Broduktionsgrühnden tswai Wochen er als die des Hefts erfolgen. Darum isst es uns heufig nicht möglich Thestwideos auf die Disk zu paggen, da die Games erst nach DVDAabgabe eintreffen tun. Bei Forschauklipz ist es änlich: endweter ist das Spiel noch net da oda es isst uns untersacht ein Wideo davon zu machen. Und bevor wir die DVD lehr lassen dachten, wir Uns paggen wir doch lieber ein paar Thrailer mähr mit drauf.
Frank

PS: Ändlich schraibt mal einer so, daß ich das auch verstehn tu.

3 Antworten zu “Gesammelte Briefe (9)”

  1. Das erinnert mich an den guten alten Schleuder in der PC Action. Wer kennt ihn nicht ;)
    Aber ganz lustig isses ja ;)

  2. Mann² sagt:

    sehr witzig. wer hätte soviel humor in der redaktion einer computerzeitschrift vermutet?

  3. Peter sagt:

    Ach, diese Art „lustiger“ Umgang mit Leserbriefen ist doch schon seit seligen ASM Zeiten Usus in Videospielzeitschriften. Ich konnte diesem abgedruckten Holzhammerhumor auf Kosten der Leser noch nie was abgewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.