Zickenterror deluxe (2)

Der wirklich lustigste Kommentar zu Lanus Siegeszug beim Blogine-Award ist dieser hier:

naja.. die lanu.. kein wunder, dass sie viele Stimmen hat. schließlich wirbt sie nicht nur auf ihrem blog verzweifelt um stimmen, sondern auch auf der themenfremden site boocompany.
ich glaube das ist einfach ne trittbettfahrerrin mit profilneurose. man muss sich nur mal ihre dritte seite supercompany.de angucken… die idee mit der million dollar website einfach schamlos kopiert und das dann so genannt:

“SuperCompany ist die erste European Business Hall of Fame und somit Europas führender Anbieter und Distributor erfolgsorientierter Unternehmensdarstellungen. Mit einem Eintrag in die Ruhmeshalle gelingt es Firmen, die Erfolge ihres Unternehmens”

“Auch die wirtschaftlichen Erfolge brauchen eine Plattform. Ich habe nie angezweifelt, dass es Firmen gibt, denen es gut geht. Bisher habe ich versäumt, mich um eben diese zu kümmern.”

Hoffen wir, dass luna auch zukünftig noch zeit hat, sich um alle anliegen dieser welt mit gloreichen ideen zu kümmern. die stimmungsmache auf ihrem blog widert mich jedenfalls schon jetzt an.

Lustig ja auch, dass die Schreiberin „Blogneurose“ heißt. Hach, ich muss gleich mal für Lanu abstimmen gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.