Das Zeitschriftensterben

Ich glaube, ich werde auf der Zeitschriftentest-Übersichtsseite mal bei den getesteten Magazinen dazu schreiben, welche es überhaupt noch gibt und welche nicht. Sonst verlieren wir alle noch völlig den Überblick. Aktueller Fall: TV Sudoku stirbt gerade.

PS: Sollte ich auf der Übersichtsseite einen Todesfall übersehen haben, bitte ich um eine klitzekleine Nachricht. Danke!

4 Antworten zu “Das Zeitschriftensterben”

  1. Weil TV Sudoku stirbt, spricht man gleich vom „Zeitschriftensterben“? ;)

  2. roland sagt:

    na, na! Wenn die schon nicht überleben (trotz Sodoku Trend), was soll denn dann noch funktionieren?
    ;)

  3. Jens sagt:

    Was bringt die TV Sudoku? Alle Sendungen die Sudoku-Inhalte haben? ;)

  4. Peter Fisch sagt:

    Was gibt’s denn Neues aus dem Hause „Business News“? Die halten sich erstaunlich lange, oder?
    Ein Todeskandidat ist „P.M. INTELLIGENZ-
    TRAINER“ aus dem Hause G+J: Gerade auf 2monatliche Erscheinigsweise umgestellt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.