Es gibt gute Neuigkeiten!

Von meinem Lieblingscomputerspiel (Dass ich sowas mal sagen würde, ts…) „Rayman Rabbids“ gibt’s einen zweiten Teil!

ANKE!!! Ist das nicht super?

An die Spezialisten da draußen: Wie lange dauert es bis „soon“?

4 Antworten zu “Es gibt gute Neuigkeiten!”

  1. Hagersfield sagt:

    ich brauche endlich wieder mal eine Klugscheißermedaille: Bitte das „Das“ im Satz „Das ich so was mal sagen würde …“ dringend mit zwei „s“ am Ende schreiben !!! (aah, herrlich)

  2. Anke sagt:

    Kotaku schreibt was von „fall 2007“. Also vielleicht bei uns im Winter.

  3. Anke sagt:

    Hier erzählen die lustigen französischen Entwickler schon ein bisschen was. Daaaaaaaaaaaaah!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.