Meine Fresse

Die einen reden über Früchte, die anderen lassen sich zu anderen Peinlichkeiten hinreißen.

Und wenn man dann noch ein bisschen weiterklickt, findet man dann auch noch solche Highlights.

(Erstes-Video-Via)

12 Antworten zu “Meine Fresse”

  1. Marian sagt:

    Da sieht man mal was passiert wenn man keinen Kameramann hat…

  2. Sebas sagt:

    Ich fänd ja ein Mischung aus Früchtchen-Content und den Stilmitteln dieser jungen Dame ne Wucht.

  3. anne sagt:

    also das 3. video ist ja mal eindeutig cat.content, miau :)

    (mensch, in fröhden geht’s ja ab, das glaub man gar nicht, wenn man’s nicht gesehen hat. puh.)

  4. Im ersten Video gibts endlich mal Melonen!

  5. Bernd sagt:

    Was lernen wir. Jugend ist auch durch Früchte nicht zu schlagen.

  6. mama sagt:

    Muss man sowas veröffentlichen???

  7. 160typo sagt:

    im zweiten video ist der 25 € mediamax ventilator ein sehr gekonnt eingesetztes stilmittel zur konterkarierung der geräuschkulisse

  8. Hustinettenbär sagt:

    Der arme Sänger – total erkältet, aber das Geld muss halt verdient werden. Liebe und Wick VapoRub sorgen für eine erkältungsfreie Zeit und erholsamen Schlaf.

  9. Hustinettenbär sagt:

    Der arme Sänger – total erkältet, aber das Geld muss halt verdient werden. Liebe und Wick VapoRub sorgen für eine erkältungsfreie Zeit und erholsamen Schlaf. Ein Löffelchen von beidem könnte wohl auch der Mimin nicht schaden.

  10. Hustinettenbär sagt:

    Der arme Sänger – total erkältet, aber das Geld muss halt verdient werden. Liebe und Wick VapoRub sorgen für eine erkältungsfreie Zeit und erholsamen Schlaf. Ein Löffelchen von beidem könnte wohl auch der jungen Mimin nicht schaden.

  11. deadcry sagt:

    seufz ^^
    da hat man mal spaß und zeigt es auch und jeder zweite fasst es falsch auf

    aber was solls, ich mache weiter ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.