Ich bin reich!

Eine geordnete Unordnung hat auch was Feines. Eben beim Sortieren der Rechnungen, Briefe und Zeitschriften der vergangenen Monate Geburtstags- und Weihnachtskarten durchgegangen. Ergebnis: Unerwarteter Geldsegen im dreistelligen Bereich. Dabei muss ich meine Steuererklärung doch noch machen…

3 Antworten zu “Ich bin reich!”

  1. bosch sagt:

    Du Glückliche. Dann kannst Du ja gleich eine Rückstellung bilden – für den Fall, dass Du Steuern nachzahlen musst …

  2. roland sagt:

    kenn ich! Das freut einen am meisten, mehr noch als man das Geld selbst geschenkt bekam, oder?

  3. Peter Fisch sagt:

    Aha, die Verrechnungschecks der zahlreichen Aboschnapper sind aufgetaucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.