Entwarnung?

Angeblich ist Tinky Winky doch nicht schwul. Allerdings verspricht die Überschrift mehr als der Text letztendlich hergibt.

3 Antworten zu “Entwarnung?”

  1. kurz sagt:

    Natürlich ist Tinky Winky nicht schwul! Tinky ist nur ein bisschen auf LSD, sexuell ist der voll unbedenklich. Po ist schwul.

  2. MacTV sagt:

    Hähhhh wie jetzt ?
    Laa-Laa ist doch das Kind von Poo und Dispy.
    Po (rote Farbe) + Dispy (grüne Farbe) = Laa-Laa (gelbe Farbe).
    Und Tinky Winky (lila Farbe) gehört doch dieser Sekte aus den 80er an?
    Oder ?

  3. sophie sagt:

    Also, wenn Tinky Winky lila ist kommt das mit dem LSD schon ganz gut hin. Vielleicht ist er aber auch nicht auf Drogen, sondern heimlich Transvestit, was nicht heißen muss, dass er/sie auf Männer steht….
    Und was ist mit Dispy?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.