Lustige Filme im Internet

Äh, während Frau Gröner sich mit seltsamen Spielchen die Zeit im Internet vertreibt, habe ich mich sinnvoll beschäftigt. Mit Bildungsfernsehen im Internet, jahah! Mein Favorit: die großen Tierkämpfe, bei denen man raten kann, wer wohl gewinnt.

Weniger überraschend ist das Duell „Schlange gegen Chamäleon„, genauso wie „Eisbär gegen Robbe„. Aus dem Staunen nicht heraus kommt man jedoch bei „Hai gegen Tintenfisch“ und „Echse gegen Kojote„. Und diesen Kampf zeig ich euch auch hier:

(Und nein: Ist noch nicht soweit für Elefant, Tiger und Co.)

2 Antworten zu “Lustige Filme im Internet”

  1. dogfood sagt:

    Darf ich Sie zu einem flotten Dreier einladen?

    http://www.youtube.com/watch?v=LU8DDYz68kM

  2. Björn sagt:

    Lustig? Ihhh das is voll ekelig wie der da Blut ausm Auge spritzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.