Gülcan und Düsseldorf

Dass der Geschichtenerzähler bei „Gülcans Hochzeit“ die Einblendung der Gehry-Bauten im Medienhafen in den Stadtteil Oberkassel verortete, verzeih ich. Unerhört ist allerdings, dass der gute Mann mich im dunklen darüber ließ, ob die Wasserflecken nun vom Regen auf dem Flachdach oder einem allgemeinen Wasserschaden kamen und ob es vielleicht einen Zusammenhang zwischen den sich dadurch bildenden Keimen und Gülcans Geplapper gibt.

10 Antworten zu “Gülcan und Düsseldorf”

  1. Peter Fisch sagt:

    Ist Gülcan die neue Verona Pooth? Und Sebastian der neue Franjo? Ich glaube ja.

  2. Ich glaube, dass man so etwas „Cliffhanger“ nennt. ;) Denn die werden uns die Meinung des „Multitalents, den man jederzeit anrufen kann“, doch nicht vorenthalten? Mutter Kamps will bestimmt Ergebnisse sehen!

  3. jj sagt:

    ich hielt sebastian kamps für einen etwas dümmlichen proll, aber…nun halte ich ihn für einen dümmlichen, bemitleidenswerten proll. oder ist es tapfer- und selbstlosigkeit, die ihn dazu bringt, gülcan von der straße zu holen, um sie uns zu ersparen?

  4. 160typo sagt:

    kann mir mal jemand sagen, was „millionenerbe“ kamps geerbt hat?
    die eltern leben doch noch, ergo hat er nichts geerbt, ausser vielleicht die intelligenz eines sesambrötchens. schon peinlich, wenn man ausser den eltern nichts vorzuweisen hat….

  5. Saro sagt:

    http://www.dwds.de/?kompakt=1&qu=Erbe

    „Erbe2, der; -n, -n jmd., der eine Erbschaft erwarten kann oder erhält: …“

  6. Setza sagt:

    So oder so.
    Dieses Blog hat seine Interessantheit in Richtung Indifferenz eingebüßt und wird ababonniert.

  7. Jens sagt:

    Doch noch jemand, der reingeschaut hat und sich getraut hat, darüber zu bloggen.

    Witzig fand ich „Nachher kommen da Tiere ‚raus!“ von Frau Kamps.

  8. 160typo sagt:

    § 1922 Abs. I BGB:
    Mit dem Tode einer Person (Erbfall) geht deren Vermögen (Erbschaft) als Ganzes auf eine oder mehrere Personen (Erben) über.

    § 1923 Abs. I BGB:
    Erben kann nur werden, wer zur Zeit des Erbfalles lebt.

    Folgere: erst Todesfall dann Erbe

  9. […] Wenig Begeisterung rief die Doku-Soap Gülcans Traumhochzeit hervor. Sommerlochfüller nannte es Das dicke En.de, franziskript macht sich sorgen um Gülcans Gesundheit und die Quoten waren auch mies. Außerdem liegen die Gehry-Bauten nicht in Oberkassel. […]

  10. ARNA sagt:

    GÃœLCAN RAUS AUS DEM TV

    LÃœGT WENN SIE DEN MUND AUF MACHT

    NEU REICHE TUSSI NERVT UND VERDIENT DADUCH NOCH KOHLE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.