An die Düsseldorfer Leser

Die Blogger treffen sich mal wieder. Und zwar am Freitag im Freiligrath. Meines Wissens sind auch Nicht-Düsseldorfer willkommen. Ich würde mich zumindest sehr über ein paar neue Gesichter freuen. :)

Und nochmal zum Mitschreiben:
Wann is das? Freitag, 6. Juli ab 20 Uhr
Wo is das? Im “Freiligrath”, Neusser Str. 133 (direkt an der Bilker Kirche)
Wie komm ich da hin? Erreichbar mit 708, 709 und der S-Bahn (Haltestelle: Völklinger Str.) oder zu Fuß, mit dem Fahrrad oder halt mit dem Auto, Parkplätze gibt’s aber nicht viele.
Muss ich noch was tun? Ja, zwei Dinge. Kurz der Lu ne Mail schreiben, damit sie dich in den Verteiler mit aufnehmen kann. Zweitens: Erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.