Dieses Hausfrauendings

Sehr gerne hätte ich gestern diese neue Serie von und mit Linda de Mol gesehen. Leider war ich aber schon im Bett, klang nämlich vom Trashfaktor optimal. Hat das jemand gesehen und mag er davon berichten?

5 Antworten zu “Dieses Hausfrauendings”

  1. chilldogg sagt:

    Gesehen!
    Allerdings gibt es da nicht viel zu berichten. Ich vermute mal, das ist Desperate Housewives auf holländisch. Aber ich kann nur vermuten- ich kenn das gar nicht. Nach gestern weiß ich aber auch wieso..

  2. Jens sagt:

    Trash auf holländisch inkl. synchronisierte deutsche Schlager.

  3. franziska sagt:

    Mist. Das heißt, ich hab was verpasst :)

  4. Jens sagt:

    Wobei ich noch zufügen muss: Der Tod in der ersten Serienfolge war mal innovativ.
    Da war ja Mary Alice aus dem angeblich-nicht-Vorbild (wobei: man achte auf die Namen… Claire van Kampen bei den Holländern, Bree Van de Kamp bei den Hausfrauen) richtig langweilig dagegen.

  5. Jens sagt:

    Hast Du die zweite Folge gesehen? Ich nicht, aber meine Eltern fanden sie gut. Jetzt weiß ich nicht, wie ich das bewerten soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.