Neue Rezepte

Neues Salatdressing erfunden: Einfach ein paar Johannisbeeren zermanschen, ein bisschen Balsamico-Essig unterrühren und auf den Salat geben – fertig.

(Nachtrag: Wie schreibt man eigentlich zermanschen? So?)

6 Antworten zu “Neue Rezepte”

  1. macwoern sagt:

    lt. Duden ist das so richtig.

  2. anne sagt:

    ich hätte das auch so geschrieben, ja.

  3. auf der suche nach einem neuen salatdressing bin ich auf deine seite gestossen.

    mit den Johannisbeeren schmekt mir supper wie kommt ma auf solche ideen ??

    ansonsten danke

  4. Michael sagt:

    Ich liebe Johannisbeeren, wirklich tolle Salatrezepte. Vielen Dank und liebe Grüße. Michael

  5. Ich glaub sogar meine Oma hat das auch mit den Johannisbeeren und Balsamico-Essig so gemacht damals. Und ich würd auch sagen “ zermanschen“ ist korrekt ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.