Franzi fährt Zug!

Ich hatte gerade eine großartige Zugfahrt von Berlin nach Düsseldorf. Großartig, weil ich während der gesamten Fahrt die Ohrensessel-Podcasts der vergangenen Wochen gehört habe. Sehr sehr gute Unterhaltung, bei der man auch noch was lernt, denn nicht alle dieser Filme habe ich mir angeschaut oder würde ich mir jemals anschauen. Lustig war es insbesondere immer dann, wenn ich kurz weggenickt bin. Das führte zu einem großen Sprung von „Stirb langsam 2“ zu „Catch a fire“ oder „Blood diamond“. Da ich beide Filme nicht gesehen habe, kann ich das leider nicht mehr so genau beurteilen. Im übrigen war die beste Folge in den vergangenen viereinhalb Stunden der „Dirty Dancing“-Podcast. Nur falls ihr mal eine halbe Stunde Freizeit habt. Grandios!

2 Antworten zu “Franzi fährt Zug!”

  1. Bjørn sagt:

    Oh ja. Der Ohrensessel begleitet mich auch jede Woche bei meiner Zugfahrt. Ganz grosses Kino. (‚tschuldigung)

  2. Die Zugfahrt war sicherlich auch deshalb so großartig, weil sie von VON Berlin NACH Düsseldorf führte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.