d.f.t. tv – die Zweite

Nach dem fulminanten Start von d.f.t. tv vor einigen Wochen wird es am Donnerstag, den 2. August (MORGEN!) die zweite Ausgabe dieses neuen Formats geben. Hier schon einmal die Ankündigung, die in eurer TV-Zeitschrift stehen könnte, gäbe es dort auch die Rubrik d.f.t. tv (Wir arbeiten dran…). (Ähnlichkeiten mit bestehenden TV-Formaten sind rein zufällig):

Donnerstag, 02. August 2007. 20:15 Uhr – 21:30 Uhr
d.f.t. tv tv präsentiert: Eintrag Frei!
Ein Blogger stellt sich Thomas, Franziska und Daniel vor und bewirbt sich um einen Einzug in deren Blogs. Schafft der Gast den Einzug in die Blog-WG von Franziska, Thomas und Daniel? Am Ende entscheidet das Publikum, ob der Gast einen Gast-Beitrag in den Blogs der drei Gast-Geber veröffentlichen darf. Gast am 02. August: Ute Schnutinger. Bloggerin, Westfälin und Cartoonkünstlerin.

Zu sehen gibt es die Sendung hier bei mir (oder den werten Kollegen). Um zahlreiche Zuschauerzahlen wird gebeten (Knacken wir die Hundertergrenze?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.