F.D. tv – die Dritte

Liebe Freunde des Internet-Live-Fernsehens. Am Dienstag heiratet die Trash-Braut Gülcan. Und natürlich wollen wir (Daniel und ich) live dabei sein. Wir gucken das für euch und berichten live aus unserem Studio, was so passiert. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden wir mit unserem Korrespondenten telefonieren, der live von dem Geschehen vor Ort berichtet. Und wenn wir ganz großes Glück haben, erreichen wir auch die Klatsch- und Kleider-Expertin Elle, die ein paar fachmännische Worte zum Outfit von Braut und Bräutigam loswerden wird.

Also: Ab 20.15 Uhr live hier.

(Übrigens: Thomas ist nur dieses eine Mal nicht dabei. Wir haben ihn also weder rausgemobbt noch ist ihm Gülcan zu trashig. Zumindest hatte er im Vorfeld ein so großes Fachwissen. Und eigentlich wollte er ja auch mitmachen.)

Eine Antwort zu “F.D. tv – die Dritte”

  1. […] Meine kleine neue Sache habe ich gestern nicht mehr geschafft – ich mußte dringend auf dem Sofa sitzen … aber das hole ich später nach. Ich habe hier eine kleine Ankündigung für euch, die ich bei Franzi abgeschrieben habe: […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.