Ich liebe meine Leser!

Mit das tollste an meinem neuen Layout ist ja meiner Meinung nach der Service, den ich dir, lieber Leser, jetzt biete. Jetzt kannst du nämlich auch an den vielen tollen verstrahlten Kommentaren teilhaben, die ich immer noch (und immer wieder) zu verdammt alten Texten bekomme. Im aktuellen Fall handelt es sich um diesen hier.

3 Antworten zu “Ich liebe meine Leser!”

  1. BelleNoir sagt:

    Ist das Absicht, dass du auf alle Kommentare verlinkst und nicht auf einen Einzelnen *Grammatikklugscheißmodusaus*

    Aber schon Wahnsinn, diese Fülle an… äh, informativen Kommentaren.

  2. BelleNoir sagt:

    P.S.: Das Beste am neuen Layout ist ja, dass Willi weg ist und ich mich nicht mehr Depp nennen lassen muss.

  3. Saro sagt:

    Stümmmt, Willi ist weg. Wahhhh, ich will den Willi wieder haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.