Die Dildo-Attacke

Wie die funktionierte, könnt ihr bei Thomas nachlesen.

(Was mach ich jetzt nur mit meinem Orgasmus-Kit?)

4 Antworten zu “Die Dildo-Attacke”

  1. Maike sagt:

    Schickst Du Dein Paket auch zurück? Wenn nicht, viel Spaß! :D

  2. maike sagt:

    Wir machen morgen bei unserem Grosstreffen einen Sexspielzeuggrabbelsack!

  3. kurz sagt:

    Besonders hübsch finde ich, dass ich erst gestern, beim flüchtigen Betrachten meines Obsttellers, feststellen musste, dass sich dort Bananen der Marke „Bonita“ finden… Wer den Paketinhalt kennt, kann meine Verwirrung sicher nachempfinden.

  4. […] Sehr spassig: zur Abwechslung gab es letzte Woche den Pornospam in Deutschland mal nich virtuell, sondern real, als echte Pakete. Thomas Knüwer schreibt darüber, Franzi von Franziskript hat anscheinend auch eins bekommen. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.