Making of f.d. tv (3)

(So, und nun ist auch erstmal genug mit selbstreferenziellem Scheiß.)

3 Antworten zu “Making of f.d. tv (3)”

  1. Thomas sagt:

    Hey ho,
    sagt mal, wann wird es denn so ungefähr die nächste Sendung geben?
    Ich bin frisch ins Beta Programm von Mogulus eingestiegen und kann es sein, dass nur die „altgedienten“ noch wirklich live senden können?

    Danke, Thomas

  2. cdv! sagt:

    Nun mal nicht so abwertend, bitte. Als Seher der ersten ftd-Stunde habe ich mit Genuß die zunehmende Professionalität sehr bewundert. Wenn es jetzt schon ein „Making of..“ gibt, warte ich nun geduldig auf das Buch, die T-Shirts und natürlich die Autogrammkarten…

  3. Lu sagt:

    ich will das dildo paket sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.