Nachklapp f.d.tv (3)

Ich könnte jetzt nochmal eine Lobeshymne auf die Möglichkeiten des Internets schreiben, aber da ich das ja schon beim letzten Mal getan habe, bedanke ich mit nur noch einmal fürs Netz (Gut, dass auch das Telefon erfunden wurde) bei dem tollsten Hamburg-Korrespondenten der Welt und bei der vor Kompetenz strotzenden Klatsch- und Kleidexpertin Elle. Denn ohne die beiden wäre der Dienstagabend nicht so lustig geworden.

Ich hatte das Gefühl, dass wir diesmal nicht ganz so chaotisch waren, es vielleicht auch nicht ganz so langweilig war. Vielleicht lag es aber auch einfach nur daran, dass wir so ein dankbares Thema hatten. Wer heiratet als Nächstes?

Eine Antwort zu “Nachklapp f.d.tv (3)”

  1. […] War die Show nicht schrecklich? Also Gülcans Hochzeit meine ich jetzt. Es gibt ja kein Geheimnis um die Freundschaft zwischen Gülcan und dem Scooter-Frontmann, aber das ist doch noch kein Grund ihn auf einer Hochzeit rocken zu lassen … ahh… naja. Gut für uns – da gab es viel zu lästern. Franzi (Nachbericht 1, Nachbericht 2) und ich hatten viel Spaß – Thomas konnte leider nicht (Wir mutmaßten, er war irgendwo Trauzeuge oder mußte irgendeinen Bäckervater betreuen) – die Stimmung war gut, obwohl kurz vorher bei mir das Internet ausfiel (fiene.tv berichtete) Wir hatten nur noch 15 Minuten Zeit, um den Standort zu wechseln. Einen kleinen Einblick in das Geschehen gibt es in diesem Making-Of-Video: […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.