So war Portugal (7)


Link: sevenload.com

Ja, wieder mal ein Film! Und der lohnt sich auch, weil der Mann meines Herzens nämlich Bratwurst essen konnte. Ja, ihr habt richtig gelesen, die gute deutsche Bratwurst in Portugal. Und zwar am Cabo de Sao Vicente, dem westlichsten Punkt von Portugal, nein, Europa.


Nach diesem kurzweiligen Stelldichein verbringen wir den Tag zeitungslesend im Café und am Strand. Ja, am Strand. Ins Wasser geht’s aber nicht – zu kalt. Nur die Surfer tummeln sich im Wasser, aber die haben ja auch ihre schwarzen Anzüge an.

Abends geht’s mal wieder in ein Restaurant. Meine Wahl, Riesengarnelen in Piri-Piri-Soße und Salat war die richige.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.