Äähm…!

Ich mag das neue Lied von Bruce Springsteen. Bin ich jetzt alt?

6 Antworten zu “Äähm…!”

  1. Mayweather sagt:

    Natürlich nicht. Ganz im Gegenteil.

  2. Matthias sagt:

    Nein, das ist schon nicht schlecht. :D

  3. […] Der Mann hört das neue Springsteen-Album rauf und runter. Gestern abend, im Bett sitzend und ein Rätsel machend (damit vertreib ich mir die Zeit, bis der Mann ins Bett kommt – es sei denn, ich schlaf beim Rätseln ein), ist mir folgendes aufgefallen: Springsteens Stimme ähnelt der von Eddie Vedder. Ein bisschen. Zumindest bei dem einen Lied. Das ist nicht schlimm, daß die sich ähneln, ich mag den Springsteen ja auch (aber ich bin ja auch schon alt). […]

  4. jette sagt:

    Das mögen nicht nur wir Alten.

  5. Thomas sagt:

    Nein, Du entwickelst endlich Musikgeschmack. Ich empfehle dringend das Konzert am 13.12. in der Kölnarena.

  6. Mario sagt:

    Neee, nicht alt: scheiße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.