Befindlichkeitsscheisse (12)

Gerade gesehen: Die letzte Ausgabe von „Befindlichkeitsscheiße“ gab’s im vergangenen November. Wird also wirklich mal wieder Zeit.)

Äh, erinnert sich noch jemand an diese Geschichte hier? Leider, ja leider, scheint nun die Zeit gekommen zu sein, die linke Seite meines Gebisses ebenfalls von den Weisheitszähnen zu befreien. Grund: Seit Samstag wächst der einen von den Zähnen. So sehr, dass es richtig weh tut. Deshalb dope ich mich seit Sonntag mit Schmerztabletten. Nebenwirkung: Die Dinger machen mich durstig.

Na, egal. Morgen nun habe ich einen Zahnarzttermin. Entweder gibt’s dann neue Pillen. Oder Nägel mit Köpfen. Hoffentlich tut’s nur nicht wieder so weh.

Eine Antwort zu “Befindlichkeitsscheisse (12)”

  1. […] -DE- Ich bin gar nicht alleine mit meinen “Scheissgedanken” momentan, seht her Alles Schei**e Befindlichkeitsscheisse Anderer Leute Scheisse […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.