Beziehungen sind nicht immer schön

Heute das zweite Mal aus dem gemeinsamen Bett geflüchtet. Beim ersten Mal war er krank und hustete ständig rum. War nicht zum Aushalten. Ist aber ein paar Monate her. Heute röchelte er so sehr, dass es mich fast in den Wahnsinn trieb. Jetzt bin ich trotzdem hundemüde und kann es kaum erwarten, heute mehrere Stunden vor ihm ins Bett zu gehen, um den verpassten Schlaf nachzuholen. Wer weiß, was mich in dieser Nacht erwartet.

4 Antworten zu “Beziehungen sind nicht immer schön”

  1. Hagersfield sagt:

    Das kommt davon, wenn einer zu viele Bratwürste isst.

  2. Chikatze sagt:

    Meiner schnarcht (besonders mit Alkohol)- da bin ich schon mehrfach geflüchtet, ehrlich gesagt. Ich krieg sonst auch mit Ohrstöpseln kein Auge zu.

  3. BeastyBasti sagt:

    Zur Not einfach in die Nase kneifen :)

  4. jette sagt:

    Viel schlimmer sind nachtwandelnde Erschreckungen.
    Wirklich!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.