Die Super-Zahnstory

Schon mal die Erbsensuppe von der Plus-Marke Viva Vital probiert? Schmeckt super, auch wenn die Walnussstückchen mich zuerst vor eine große Herausforderung gestellt haben. Als ich die Suppe am Freitag abend aß, konnte ich auch nicht erkennen, dass es sich dabei um Walnuss handelte. Das hab ich erst gestern kapiert. Anscheinend war mein Geschmackssinn auch ein bisschen beeinträchtigt. Aber dass ich mal freiwillig Erbsensuppe esse. Heute morgen mein erstes Brötchen (sehr dünn geschnittene untere Hälfte, aber immerhin) gegessen. Beim Versuch, mal auf der linken Seite zu kauen, gemerkt, dass das Gefühl in den Wangenzähnen noch nicht wirklich zurückgekehrt ist.

Wird.

Eine Antwort zu “Die Super-Zahnstory”

  1. Hagersfield sagt:

    Ich muss demnächst auch zum Zahnarzt, aber nur zur Inspektion und Wartung. Werde trotzdem prophylaktisch die Plus-Erbsensuppe anschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.