Dieses Lied, aus der Saturn-Werbung

Wer wie ich gerade wieder überlegte, ob dieser Song in der neuen Saturn-Werbung vielleicht von Kylie Minogue stammt, für den gibt’s hier die Auflösung: Es ist noch besser, er stammt von Goldfrapp:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

(via)

3 Antworten zu “Dieses Lied, aus der Saturn-Werbung”

  1. daniel sagt:

    ist aber schon was älter, das lied.

    gottseidank soll nächstes jahr schon das nächste goldfrapp-album kommen. ich freu mich!

  2. maracujasaftladen sagt:

    Lief ’03 doch auch ohne Werbung bei MTV, nachts, und FF rauf und runter. Aber wenigstens guten Song erwählt, ihr Marketingstrategen.

  3. King.Kai sagt:

    Danke Franzi, für den Tipp, ich hatte auch erst Kylie in Verdacht aber dank deines Eintrages hier bin ich endlich fündig geworden.

    Gruß Kai