Trauer ist angesagt

Dies kann kein guter Tag werden: Die Engländer fahren nicht zur EM. Das ist alles so schlimm.

5 Antworten zu “Trauer ist angesagt”

  1. yvonne sagt:

    kopf hoch! denn: schlimmer geht immer! nette restwoche wünsche ich!

  2. percanta sagt:

    Viel schlimmer: die Argentinier auch nicht.
    (Dann werde ich im albiceleste-Trikot wieder so merkwürdig angeschaut.)

  3. Thomas sagt:

    Habe gestern mit Engländern in O’Reilleys Pub in der Altstadt geweint – was für ein grausamer Abend!

  4. franziska sagt:

    Ja, Thomas: Und was machen WIR jetzt bei der EM? Das geht doch alles nicht…

  5. claribu sagt:

    Irland, Schottland, Wales und Nordirland sind ja auch nicht dabei. Dumm gelaufen für die Pubinhaber dieser Welt. Aber es gibt ja noch Rugby, Football, Hurling und Formel 1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.