Blogger 2007 – Der Jahresrückblick

Heute abend schon was vor? Dann schalte doch mal wieder Internetfernsehen ein. Und zwar den kuscheligsten Jahresrückblick, den du dir vorstellen kannst.

Das Beste allerdings: Es wird Preise geben. Den Blogger-Award. Und (insofern die Technik funktioniert) Live-Schaltungen. Und überhaupt.

Mit dabei natürlich die beiden reizenden Herren Daniel und Thomas, ohne die das alles… (Puh, ich habe zu viele Preisverleihungen gesehen.)

Also: Ab 20.15 Uhr einschalten, mitmachen und vielleicht geht ja auch ein Preis an dich!

2 Antworten zu “Blogger 2007 – Der Jahresrückblick”

  1. Schnutinger sagt:

    Huhu, wann muss ich wo sein????

  2. franziska sagt:

    20.15 Uhr geht’s los. ICQ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.