Ich habe Mädchenschnupfen!

Toll: Feiertage dafür nutzen, sich mal nen ordentlichen Schnupfen zu gönnen. Warum bekommt man eigentlich immer dann eine Erkältung, wenn man sich eigentlich mal so richtig ausruhen wollte? Stattdessen liegt man stundenlang wach im Bett, schnieft und hustet vor sich hin, dabei wäre eigentlich mal Zeit zum Ausschlafen.

4 Antworten zu “Ich habe Mädchenschnupfen!”

  1. Schnutinger sagt:

    Besser Mädchenschnupfen als Mädchenschnuppen – gute Besserung!

  2. lemondres sagt:

    Bin ich froh das Mädchenschnupfen nur Mädchen bekommen.
    Gute Besserung.

  3. cdv! sagt:

    Gute Besserung! Und mit Schlaf wieder gesund werden…

  4. Lu sagt:

    ich hatte auch meine erste krankheit seit 1,5 jahren, in der heiligen nacht. 3 ganze stunden, und grad, wenn man mal frei hat.

    alles an gesundheit, und ich hoffe, du hast ausreichend lektüre und tee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.