Dicki wirft Fragen auf

bach1.jpg

Eigentlich müsste man jetzt irgendwas total Distanziertes schreiben, mit intellektuellem Unterton und ein paar Worten über die Verletzung der Menschenwürde durch Deutschlands größte Boulevardzeitung.

Scheiß drauf. Ich fand’s lustig.

2 Antworten zu “Dicki wirft Fragen auf”

  1. Hagersfield sagt:

    Besser wäre gewesen, nach den Fotos von 2004 und 2008 noch ein Foto „2012“ zu basteln. Aber das wäre wohl zu querformatig für Zeitungsseiten oder Bildschirme geworden. Selbst im Format 16:9 wohl ungenügend darzustellen …

  2. Unbekannt sagt:

    Ihr solltet euch echt mal schämen!!
    Nicht jeder Mensch ist perfekt, d.h. das ich genauso gut eine Nahansicht von deinen kleinen Eiern auf eine Titelseite packen könnte und als Ãœberschrift „Was ist das denn für eine Vergammelte Kirsche?!“ nehmen…

    Naja ich wollte damit klarmachen wie grausam/dumm Menschen sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.