Ich und mein Qype

So. Ich habe mich so sehr über dieses Hotel geärgert, dass ich seit gerade Qype-Mitglied bin und mal einen Eintrag geschrieben habe. Und bevor ich mir das auch nochmal von der Nutzerseite anschaue: Ist das eurer Meinung nach gut? Oder eher nicht so? Freu mich über Meinungen.

4 Antworten zu “Ich und mein Qype”

  1. Flummi sagt:

    „Ist das eurer Meinung nach gut? Oder eher nicht so?“

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Du das auf QYPE, Deinen Eintrag oder das Hotel beziehst.
    Deinen Eintrag klingt ein wenig verärgert (Gab es in dem Hotel irgendwas Positives?), aber hilfreich – jedenfalls werde ich da definitiv nicht buchen. *gg*
    Die Hotelleitung sollte sich Gedanken machen und dabei möglicherweise auch Belüftungssysteme berücksichtigen, was gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte..
    Die Sache mit dem Internet.. Ich werde den Eindruck nicht los, daß sich noch bemerkenswert viele Hotels (ja, auch die mit vier Sternen) damit schwer tun – 8 EUR sind jedenfalls absolute Abzocke.

  2. cdv! sagt:

    Hast Du Dich direkt vor Ort beschwert? MIch interessiert, wie das Hotel auf solche Kritik reagiert. Wenn dann da gar nichts kommt, oder nur Geblubber, könntest Du bei Qype noch einen draufsetzen.

  3. Pawit sagt:

    Was bist Du auch pingelig????:-)

  4. Fabian sagt:

    Irgendwie funktioniert der Link nicht mehr? Hast du die Bewertung schon wieder gelöscht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.