Wahlkampf mit Heinz Strunk

Die Rede von Heinz Strunk geistert zwar schon eine Weile durchs Netz, ich hab sie aber erst jetzt gesehen:

Toll.

3 Antworten zu “Wahlkampf mit Heinz Strunk”

  1. bosch sagt:

    Und ich war live dabei. Bewundernswert, dass der Heinzer überhaupt noch sprechen konnte, nachdem der Champagner an der Bar kurz zuvor in Strömen geflossen ist. Da wurde der Wahlerfolg schon mal vorgefeiert, nehme ich an … Aber wo er Recht hat, hat er Recht: „Hamburgs Zukunft liegt nicht im Bergbau!“

  2. Jean sagt:

    Ganz großes Kino. Schön auch der (wahrscheinlich zufällige) Bildausschnitt, der das Plakat am Rednerpult so abschneidet, dass es wie ein Namensschild aussieht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.