Das erste Mal im Karneval

Schwester_Franzi1.jpg

8 Antworten zu “Das erste Mal im Karneval”

  1. kaltmamsell sagt:

    Wow, bin schwer beeindruckt. Sowohl vom Kostüm als auch vom Unternehmen an sich.

  2. bebal sagt:

    IM Karneval ist auf jeden Fall besser als nur dabei. Sicher wissen Sie wie das so ist mit dem „ersten Mal“. Auf jeden Fall viel Spaß.

  3. Das Kostüm ist schon… irgendwie… und dann dieser Blick dazu! ;)

  4. Merlix sagt:

    Whow! Karneval hat doch einen Sinn!

  5. mama sagt:

    Bin beeindruckt….

  6. Hagersfield sagt:

    … bei dem Kostüm werden doch glatt Erinnerungen wach an meine Zeit im Offizierslazarett, damals 1943 hinter dem Ural !

  7. BeastyBasti sagt:

    Whow… die sexy Schwester :)

  8. Lu sagt:

    du schlimmes, du :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.