Ich will umziehen!

Kann mir mal einer sagen, warum die NRWler beim Bundesvision Song Contest am meisten für diese seltsamen Typen von „Subway to Sally“ anrufen? Gibt’s doch nicht. Und ganz schlimm auch, dass die sich nicht mal mit ihrem Bundesland identifizieren. Alle Bundesländer rufen fein für ihre Bands an, nur die NRWler nicht. Alles seltsam. Hier will ich nicht sein. (Hamburg! Berlin! Schickt mir eure Jobangebote! Jetzt!)

4 Antworten zu “Ich will umziehen!”

  1. cdv! sagt:

    Franziska, du mußt nicht umziehen. Du solltest nicht mehr fernsehen. Ist viel einfacher.

  2. stefan sagt:

    du willst in ein land ziehen, in dem die mehrzahl der leute immer für den kandidaten aus dem eigenen land stimmt, egal ob ihnen die musik gefällt oder wie scheiße der ist? hast du denn auch „fein“ für „deine“ band angerufen?

  3. Pia sagt:

    Schließe mich dem an. Aufgesattelt und abgeritten … allerdings hätte ich beim besten Willen nicht für Sisters anrufen können. Das hätte mir mein Musikgeschmack übel genommen.

  4. franziska sagt:

    Die Musik war doch in den meisten Ländern scheiße, lieber Stefan. Und dass gute Musik bei dieser Veranstaltung keine Chance hat, hat sich ja auch diesmal wieder bewahrheitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.