Wtf?

Nicht nur in Berlin hab ich Pech: Auch Düsseldorf hat sich gegen mich verbündet. Die Gründe:

1. Es gibt dieses Charlotte-Roche-Buch nicht. Keine der großen Buchhandlungen führt es. Was für eine Pleite. Könnte mal einer der journalistischen Leser bei Dumont anrufen und fragen, was für eine Marketing-Pleite das bitte ist? Ich hab schließlich Urlaub.

2. Ich will eine neue schwarze Jeans, weil die Tage meiner alten gezählt sind (Ihr wisst schon, der Blogeintrag über den Tag, an dem ich mich bücke und der Stoff am Hintern mit einem lauten Knall reißt, naht.). Und was für Hosen gibt es in der Stadt? Nur blaue. Hellblau, dunkelblau, dunkeldunkelblau, aber keine schwarzen (mit schönen Taschen hinten drauf). Bin ich so out, weil ich eine schwarze Jeans haben will?

3. Jetzt Sport.

5 Antworten zu “Wtf?”

  1. Chris sagt:

    Hier ist das Buch heute mittag angekommen (amazon).

    Das gibt heute schön was zu lesen und zu lachen.

  2. Jules sagt:

    Gibt’s bei der Mayerschen in der Nordstraße, da hab ich es heute Nachmittag jedenfalls gesehen – direkt vorne rechts am Eingang. Nicht zu übersehen mit dem pinken Cover, und sie hatten drei Stück da.

    LG, Jules

  3. Paul sagt:

    In Düsseldorf bei Grauert im Hauptbahnhof habe ich es gestern gekauft. Lagen noch mindestens 2 etwas versteckt an der Kasse.

    Gruß vom Paul

  4. franziska sagt:

    Ich hab ja ein bisschen Angst, dass morgen, wenn ich dorthin gehe, keines mehr da ist. Drückt mir mal die Daumen.

  5. Thomas sagt:

    Schwarze Jeans sind grauenhaft, sorry. Jeans sollten blau sein. Punkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.