FILM: Northern Star

Ich bin dann doch wieder fasziniert von dieser Julia Hummer. In diesem Film spielt sie eine 18-Jährige, die immer noch darunter leidet, dass ihr Vater sich umgebracht hat. Sie macht ihre Mutter dafür verantwortlich und hasst das Leben an sich. Und dann will sie mit diesem Typen durchbrennen, der auch gerade seinen Vater wegen Selbstmord verloren hat. Der Film alleine war so lala. Aber diese Frau. Was Julia Hummer erlebt haben muss, dass sie so spielt – will ich gar nicht wissen.

Eine Antwort zu “FILM: Northern Star”

  1. Andreas sagt:

    Felix Randau, der Regisseur des Filmes „Northern Star“, hat einen neuen Film gemacht: „Die Anruferin“.
    Der Film kommt am 20.3.08 ins Kino.
    Auch bei „Die Anruferin“ steht eine Frau im Mittelpunkt, in unseren Augen überragend gespielt von Valerie Koch.

    Den Trailer gibts hier:
    http://de.youtube.com/watch?v=Q3Z9FaxNCs8

    Die Website des Filmes hier:
    http://www.dieanruferin-derfilm.de/

    LG Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.