Essen mit Knüwi und Fieni

Wenn ich schon nicht zum Schreiben komme, dann solltet ihr doch zumindest wissen, dass ich essen war.

Hier klicken, um den Inhalt von qik.com anzuzeigen

Eine Antwort zu “Essen mit Knüwi und Fieni”

  1. mark793 sagt:

    Ich habe die Zukunft des Fernsehens gesehen: Bewegtbild-Twittern per Handy ins Blog. Zukunftsweisendes Triple Play ist damit jetzt auch für kleinere Ich-KGs und Ego Ltds. erschwinglich. Die TV-Konzerne werden mitsamt der ganzen Unterhaltungsindustrie in Schutt und Asche sinken, denn jeder wird sein eigener Programmdirektor und sein eigener Werbevermarkter sein. Und sein eigener Zuschauer. Das heißt auch volle Kontrolle der gesamten Wertschöpfungskette, vertikal wie horizontal. Das, wovon Bert Brecht, der große Radiotheoretiker, immer geträumt hat.