Fleisch ist mein Gemüse – Trailer

Oh wie großartig! Der Trailer zu der Verfilmung von „Fleisch ist mein Gemüse“ ist online und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das ganz toll wird. Weil Gurki von dem schlaksigen Andreas Schmidt (Ja, der aus „Sommer vorm Balkon“) gespielt wird. Guckbefehl!

(via)

6 Antworten zu “Fleisch ist mein Gemüse – Trailer”

  1. bosch sagt:

    Super, super, super! Ab dem 17. April ist es endlich so weit …

  2. Dirk sagt:

    Cool, das wird ein Spaß. Schon das Buch und erst Recht das Hörbuch war spitze! Der Termin wird direkt im Kalender eingetragen.

  3. Thomas sagt:

    Ähm, ist das die deutsche Kopie der „Commitments“? Das sind die Einstellungen ja teilweise deckungsgleich…

  4. BeastyBasti sagt:

    Der Mensch ist halt kein Beilagenesser!!!

    Ich glaub den Film gucke ich mir mal an… wer hatte mir noch gleich das Buch damals geschenkt?

    Danke Franzi :)

  5. ein fan sagt:

    Matthias Halfpape kann aber tatsächlich noch besser Saxophon spielen als Bücher schreiben. Er hat auch lange Zeit bei Michy Reincke & Die Band mitgespielt. Seine Saxophonsolos…. bis heute unvergessen! Hat er doch einiges gelernt bei Tiffany´s, der Herr Halfpape, Strunk, Dose.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.