Jammer-Content

Das doofe an sportlicher Betätigung ist, dass man sich Sportverletzungen zuzieht. So wie ich gestern. Leider habe ich nämlich zu doll auf den Squashball eingedroschen, dass mir jetzt mein rechter Arm richtig weh tut. Also kein Muskelkater-Schmerz. Sondern richtiger. Besonders wenn ich mit rechts zur Wasserflasche greife. Oder den Arm aus anderen Gründen heben will. Zum Glück geh ich nicht mehr zur Schule.

2 Antworten zu “Jammer-Content”

  1. babanu sagt:

    Bis nächste Woche musst Du aber wieder fit sein, dann wird wieder auf den Ball eingehauen. Hast Du schon einen „Tisch“ reserviert? :-)

  2. Sanddorn sagt:

    Naja, für die Schule könnte man sich einen Entschuldigungzettel von Mutti schreiben lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.