Panikpanik

Stecke gerade in einer schlimmen Lindenberg-Phase fest. Weil ich mir nämlich zu der neuen CD auch noch die „Lindenberg Collection“ gekauft habe. „Müssen wir jetzt die ganze Zeit den Lindenberg hören?“ – „Ja. Heute schon.“

(Jetzt muss ich ihn nur noch überzeugen, ausnahmsweise „Wetten dass..?“ zu gucken. Ausnahmsweise.)

3 Antworten zu “Panikpanik”

  1. Thomas sagt:

    Das neue Album hat mich auch umgehauen. Sensationell! Wer hätte gedacht, dass in dem alten Mann noch so viel Blut…

  2. Thomas sagt:

    Hab übrigens auch Karten für das Konzert in Essen im Oktober bestellt.

  3. cdv! sagt:

    Lindenberg-Phasen sind schon mal per se nicht „schlimm“, sondern „arg menschlich“ (so der Schwabe..). Neue Platte? Jetzt erhält der Begriff „Rentner-Gang“ eine ganz andere Bedeutung… Hab’s noch nicht gehört, werde es aber alsbald tun.Also denn: Und seh’n wir uns nicht in dieser Welt, dann seh’n wir uns in Bielefeld. Muß jetzt mal im Plattenschrank kramen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.