Google fragt – ich antworte (2)

Ist Max Riemelt schwul?

Kann da jemand helfen?

12 Antworten zu “Google fragt – ich antworte (2)”

  1. Marian sagt:

    Nur weil jemand so aussieht, muss er es doch nicht sein. Oder…? Oder?

  2. Schnutinger sagt:

    Und wenn schon? (Ich musste erstmal gucken wer Max Riemelt ist …) :-)

  3. BeastyBasti sagt:

    Klar, einer muss ja schuld sein ;) Besser er als ich…

  4. datJense sagt:

    also, er hält sich ja was Beziehungen angeht sehr bedeckt.
    Ich selbst bin schwul, aber eins ist mir klar, genausowenig wie ich ne Chance hätte, bei ihm zu landen, wenn er schwul wäre, hättest du sie, wenn er hetero wäre.
    Du kannst ihn doch so oder so sexy und toll finden. Was macht seine Sexualität da für einen Unterschied?

    Oder wärst du gern ein Groupie, dass mit Unterhosen nach ihm wirft, wenn er in der Nähe ist, in der Hoffnung, erhört zu werden? ;-)

  5. Marco sagt:

    http://www.schwuugle.de/personen.html

    hier isser jedenfalls NOCH nicht aufgeführt, aber interessieren würde mich das auch.

  6. andré sagt:

    also der max kauft manchmal bei mir im laden ein… und hat oft seine freundin dabei! :) nix schwul!!!!

  7. Hallo: ich bin Max Riemelt Fan. Er ist nicht schwul, wenn er’s aber wäre, dann alle ‚ Pfoten weg ‚, er ist meiner. Hehhhe. Gruss von Fred

  8. CosmoBerlin sagt:

    Max Riemelt ist das Gegenteil von schwul, er ist hochgradig homophob und hängt privat mit einer üblen
    Bande von Kickboxern ab. Also nichts mit süss oder sympathisch oder so. Kenne ihn seit zig Jahren vom Sport und wusste damals noch gar nicht, dass er auch schauspielert, allerdings ist er äusserst unsympathisch.

  9. micha sagt:

    hallo zusammen, max riemelt ist ein sehr-sehr guter schauspieler-und leute die sich gedanken machen ob er schwul oder was auch immer ist tun mir LEID-habt ihr nichts besseres zu tun-als über andere zu urteilen oder seid ihr neidisch auf ihn?wenn er mit ner bande kickboxern abhängt ist das auch nicht schlimm dann haben die leute auch respekt vor ihm-ich habe früher auch kampfsport betrieben und wenn ich unterwegs bin und mich macht jemand an bekommt er sehr saures von mir-das dazu-ich find max toll-euer micha

  10. Bernd sagt:

    So einem Bürschchen wie dem max würde ich wenn er mein Sohn wäre jeden Tag den Hosenboden stramm ziehen und ihm den Hintern versohlen wenn er Schwul wäre und es würde bestimmt Spaß machen ihn mal übers Knie zu legen-euer Bernd

  11. peterpan sagt:

    wer ist dieser typ?! aber ich wette auf 100, dass er mega schwul ist!

  12. XYZ sagt:

    Ey sacht mal, habt ihr soch alle Latten am Zaun? Habt ihr keine eigenen Probleme?! Ob Max Riemelt nun schwul ist oder nicht is doch sowas von wurstegal! Er is n guter Schauspieler der eben sein Privatleben schützt und das mit Recht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.