So war Live-TV

Diesmal waren wir im Wohnzimmer von Knüwi und haben „Topmodel“ geschaut. Und das war ein bisschen langweilig. Weil es erst 15 Minuten vor Schluss Zickenkrieg gab.

fernsehen1.jpg

3 Antworten zu “So war Live-TV”

  1. […] 2. Wir schauen Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum / franziskript.de / 20.15-22.30 Freunde von Heidi Klums Model-Schmonz sollten heute den Rechner parallel laufen lassen. Knüwi, Daniel und Franzi schauen und kommentieren live. […]

  2. Mardi Gras sagt:

    Lieblingsstudi-VZ-Gruppe zum Thema Gisele:
    „Schwängert Gisele, sie braucht dringend ein zweites Hirn!“

  3. Dsichling sagt:

    Also ich wäre soger irgendwie froh, wenn gisele endlich geht.

    Sie macht nur ärger, ist nur am nörgeln und hübsch ist sie auch nicht. Und auf dem Nacktfotoshooting sah sie aus wie Lori (früher Lorenzo).

    Und jedes Mal, wenn sie den Mund aufmacht kommt mir das grauen. das hört sich immer so an, als würde sie grade heulen.

    Was die StudiVZ-Gruppe angeht: ich werd gleich mitglied!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.