Mein Kuschelhase lebt!


Er ist wohl ein Hase, ein roter. Mit einer weißen Hose an. Das war mir damals aber egal. Denn ich verbrachte meine frühe Kindheit mit ihm. Er musste viel reisen, lag das eine oder andere Mal im Dreck, um dann diverse Runden in der Waschmaschine zu drehen.

Und als er vor vier Wochen plötzlich in der großen Mülltonne zwischen Papierkram, anderen Tieren und alten Klamotten lag, konnte ich nicht anders: Ich erinnerte mich an unsere schönen Stunden, hatte ein Herz und rettete ihn.

Und ihr? Wie geht’s euren alten Kuscheltieren so?

2 Antworten zu “Mein Kuschelhase lebt!”

  1. Die fristen ein trostloses Leben im Dunkel des Dachbodens. :-(

  2. Gaba sagt:

    …hab ich weiter gereicht an meine Kinder und eine böse überraschung erlebt: denn die bestehen drauf, dass mein bambi gar kein bambi ist- sondern ein lamm (dinge gibt’s, glaubt man nicht).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.