EM-Fieber (2)

Ich freu mich jetzt auf die EM. Ich bin perfekt vorbereitet. Ich habe einen Spielplan, in den ich die Ergebnisse reinschreiben kann. Ich habe mir eine Mannschaft zusammengekauft und hoffe darauf, dass die Jungs für mich Punkte holen. Ich lese jeden bekloppten Text über unser Team und heute morgen schnappte ich mir als erstes das EM-Magazin und nicht wie sonst das erste Buch der Zeitung.

So, und nun muss ich nur hoch hoffen, dass es mit der Freude nicht morgen schon wieder vorbei ist. Weil die deutsche Mannschaft dann womöglich gegen Polen verliert.

Nachtrag: So, und wie komm ich jetzt an die Einladung zum Häppchen-Essen bei Gröners?

3 Antworten zu “EM-Fieber (2)”

  1. Anke sagt:

    *burps* Ich bräuchte mal ne Minzoblate.

  2. franziska sagt:

    Ich kann lediglich mit ein paar Rosmarinkartöffelchen dienen.

  3. Thomas sagt:

    Aber hast Du auch die Kicker-Stecktabelle? Wenn nicht: Abzug in der Fan-B-Note.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.