Feuerwerk am Rhein

Gestern am Rhein gewesen. Japanisches Feuerwerk geguckt. Waren ganz schön viele Menschen da. Dooferweise stand ein frisch gebackenes Pärchen hinter uns. Die können noch nicht lange zusammen gewesen sein. Bei ihr müssen die Glückshormone noch gewirkt haben. Weil er neben „Aaah“ und „Ooh“ auch „Huihuihui“ oder „Oho“ oder „Eijeijeij“ oder „Hooooow“ ausrief. Oder „Einer geht noch“. Oder „Da kommt noch einer“.

Ich will nicht wissen, wie der klingt, wenn er Sex hat. Echt nicht.

2 Antworten zu “Feuerwerk am Rhein”

  1. Jennifer sagt:

    Ich würde sagen, dass er dann genauso klingt :-)

  2. BeastyBasti sagt:

    Tzzzz ist doch eigentlich toll, wenn man sich an den kleinen Dingen des Lebens noch sooo erfreuen kann…

    Also ich find es geil und du weißt es tief in dir drin auch wie toll es ist, beim Sex: “Ooh” auch “Huihuihui” oder “Oho” oder “Eijeijeij” oder “Hooooow” auszurufen…

    Und wenn Du dann rufst:

    “Da kommt noch einer” dann weißt du du hast alles richtig gemacht…. Franzi… Sex ist Feuerwerk… und sowas muss halt entzündet werden. Egal wie abgefuckt peinlich das klingt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.