Glashaus

Seit Stunden berichten ntv und n24 nun über die gestrige Übertragungspanne beim ZDF. Und während den ganzen Schalten haben die es auf mindestens fünf Pannen gebracht.

5 Antworten zu “Glashaus”

  1. Marian sagt:

    Was bitte ist eine Schalte?

    Und auch ohne n-Sender weiß hoffentlich jeder, dass die UEFA schuld ist und das ZDF mutig war…

    http://www.dwdl.de/article/story_16479,00.html

  2. Conni sagt:

    Ja, großartig oder? Konnte mir ein klitzekleines grinsen auch nicht verkneifen :).

  3. Jessi sagt:

    Gruesse aus London….BBC 1 hatte die gleichen Probleme und wir haben auch auf die BBC geschimpft…aber es war doch irgendwie n Sturm in Oesterreich,oder?
    Let’s blame the „Oessis“!

    Boa war ich froh nicht in Deutschland gewesen zu sein. Die TuerkischenFans hier waren schon anstrengend…aber einige haben uns danach auch ganz lieb zum Sieg gratuliert….waere das in Deutschland auch moeglich gewesen????

  4. dot tilde dot sagt:

    @jessi:

    genau so habe ich es in deutschland erlebt. und was mich daran am meisten gefreut hat: das ist das normalste von der welt. zumindest in meinem film.

    .~.

  5. Tom sagt:

    und wer hat die EURO gerettet? Die Schweizer wieder mal! Wir lassen uns nichts aufdikitieren hier (ausgenommen Sponsorenverträge (aber die bringen uns ja unser zweitliebstes, nach Neutralität) nämlich Geld!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.