Total verrücktes Leben, gerade

Ich mach so komische Dinge, gerade. Wenn ich nicht arbeite. Vor einer Woche habe ich mich bei meinvz angemeldet, weil ich eine Einladung erhalten habe und mal wissen wollte, wie das so ist. Muss man ja alles mal ausprobieren. (Ja, es gab eine Zeit vor Studivz.)

Erst erhielt ich eine Nachricht auf der Pinnwand, dann habe ich das „Freunde hinzufügen“ ausprobiert. Heute wurde ich dann das erste Mal gegruschelt. Ich weiß noch immer nicht genau, was das eigentlich ist. Ich weiß nur: Es war nicht schlimm. Zumindest hat es keine Spuren hinterlassen, glaube ich.

Außerhalb des Internets bin ich gerade „Star Wars“ verfallen. Nein, nicht den Filmen, die habe ich natürlich nicht gesehen. Hab ich auch nicht vor. Aber ich spiele gerade die Lego-Version auf der Wii. Nachdem ich Indiana Jones durchgespielt habe. Die Filme hab ich natürlich auch nicht gesehen. Wäre ja irgendwie auch langweilig. Wenn es jemanden interessiert: Ich bin gerade mitten im vierten Film.

Kann ja nicht jeder ein Leben auf der Überholspur führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.